Startseite » Musik » Musik News » Drake will neue Maßstäbe setzen

Drake will neue Maßstäbe setzen

18.06.2013 - 17:49 Uhr

Los Angeles - Drake setzt sich stets hohe Ziele. Der Musiker möchte sich immer weiterentwickeln und ein musikalisches Erbe hinterlassen, an dem sich zukünftige Musiker messen lassen müssen.

Im Interview mit der US-Ausgabe des Männermagazins "GQ" sagte er: "Ich fühle diese große Verantwortung zu sehen, wie weit wir kommen können, wie hoch ich die Messlatte für diejenigen hängen kann, die nach mir kommen. Solange ich hier bin, hänge ich die Latte höher und höher, damit ihr richtig daran zu knabbern habt."

Das dritte Studioalbum von Drake soll übrigens den Titel "Nothing Was the Same" tragen und noch in diesem Jahr auf den Markt kommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen