Startseite » Musik » Musik News » Drake & Heidi Klum: Wie ging es nach der Abfuhr weiter?

Drake & Heidi Klum: Wie ging es nach der Abfuhr weiter?

06.01.2019 - 10:40 Uhr

Los Angeles - Heidi Klum und Drake - a never ending story! Sobald die Deutsche zu Gast bei der "The Ellen DeGeneres Show" ist, gibt's neue Infos über den Musikstar.

So auch dieses Mal, denn es gab noch etwas zu klären. Beim letzten Besuch berichtete das schöne Model nämlich von ihrem Korb für Drake und das sorgte natürlich für ordentlich Aufmerksamkeit. Deswegen sagte sie jetzt: "Ich habe mich bei ihm gemeldet. Ich sagte, es tut mir leid, weil alles so hohe Wellen geschlagen hat, nachdem ich hier war." Seine Reaktion? Sparsam! Er schickte wohl nur einen Emoji zurück - den mit der hochgezogenen Augenbraue. Das veranlasste die Talkmasterin zum abschließenden Kommentar: "Oh ja, er ist sauer!"

Die Klum muss er sich trotzdem abschminken, schließlich ist sie seit Weihnachten mit Tom Kaulitz verlobt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen