Drake & die Birkin Bags-Sammlung
12.11.2017 - 12:20 Uhr
Los Angeles - Drake ist offenbar ein sehr vorausschauender Mann: Der Musiker sammelt nämlich schon jetzt eine Reihe von Birkin Bags für seine zukünftige Gattin.
Dem "The Hollywood Reporter" erklärte er: "Die beste Freundin meiner Mutter sammelt diese und als ich jung war, haben ich angefangen zu verstehen, wie wertvoll die sind. Und dass sie eine der wenigen Dinge in der Welt sind, die ihren Wert jahrelang halten. Also habe ich auch angefangen, sie zu sammeln, sodass ich der Frau, mit der ich einmal enden werden, eine ziemlich große Kollektion von Birkin Bags anbieten kann."
Drake gönnt aber nicht nur seiner Zukünftigen kostspielige Sachen, sondern auch sich selbst. Er will sich die Erstausgabe von "Harry Potter und der Stein der Weisen" kaufen. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Jane Birkin: keine Birkin Bag mehrFilm + TV News ·
Samuel L. Jackson: Ich wollte nur die Oscar-Goodie-BagsFilm + TV News · - Jane Birkin veröffentlicht eine HommageMusik News ·
- Dakota Johnson: eine zweite Jane Birkin?Film + TV News ·
Eine Überraschung für die Fans: Madonna könnte eine Sammlung von unveröffentlichten Titeln aus dem Projekt Confessions II veröffentlichenMusik News · - Whitesnake: Die besten Liebeslieder in einer SammlungMusik News ·