Startseite » Musik » Musik News » Dr. Dre: verärgert über Internetpanne

Dr. Dre: verärgert über Internetpanne

28.09.2010 - 14:49 Uhr

Detroit - Dr. Dre ist immer noch verärgert darüber, dass im Sommer einige seiner neuen Songs schon vorab im Internet erschienen sind.

Die Tracks konnte er danach alle in den Müll schmeißen. Und die Veröffentlichung seines seit langem angekündigten Albums "Detox" verzögerte sich deshalb weiter. In einem Interview sagte er: "Keiner von denen wird auf der Platte sein. Ich habe neues Material. Ich habe neues Zeug, und glaubt mir, all meine Fans werden den Kram lieben." Und dem "Vibe"-Magazin verriet er: "Ich bin sauer auf die Person, die den Kram durchsickern ließ. Ich habe keine Ahnung, wie das rauskommen konnte..."

Dr. Dre wollte "Detox" eigentlich dieses Jahr auf den Markt bringen, aber vor 2011 wird es wohl nichts mehr werden mit der Veröffentlichung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen