Startseite » Musik » Musik News » Dolly Parton: schaurige Gerüchte

Dolly Parton: schaurige Gerüchte

22.09.2008 - 08:57 Uhr

Los Angeles - Dolly Parton hat von den Gerüchten, sie befände sich bereits nicht mehr unter den Lebenden, die Nase voll.

Erst vor kurzem berichtete ein TV-Sender über ihren angeblichen Tod, so der Country-Star. Diesen nächtlichen Vorfall hat Parton folgendermaßen in Erinnerung: "Mein Ehemann und ich waren in unserem Haus am See. Da berichtete Fox News, ich sei nach einem Herzinfarkt gestorben. Mein Ehemann weckte mich auf und sagte: "Wach auf! Du bist tot! Du musst ein paar Leute anrufen um sie vom Gegenteil zu überzeugen." Sie habe keine Ahnung, wer derartige Gerüchte in die Welt setzen würde, fügte die 62-Jährige hinzu.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen