Startseite » Musik » Musik News » Dolly Parton: Auf hohen Hacken in der Küche

Dolly Parton: Auf hohen Hacken in der Küche

22.08.2011 - 12:00 Uhr

Nicht ganz so glamourös: Dolly Parton (65) verzichtet auf hohe Hacken in der Dusche, aber in der Küche würde sie sie doch brauchen.

Die Sängerin ('Jolene') ist berühmt dafür, ihr Haus nie ohne Make-up und eine ordentlich aufgetürmte Frisur zu verlassen. Dies hat zu Gerüchten geführt, dass sie auch daheim immer aufgetakelt herumläuft, aber die knapp über 1,50m große Blondie konnte darüber nur lachen, als sie von der britischen Zeitung 'The Guardian' gefragt wurde, ob sie auch in der Dusche auf hohen Hacken liefe: "Das ist Pferdesch****! Ha, ha, ha. Aber ich trage sie im Haus, ansonsten komme ich nicht an die Schränke heran! Ich trage meine hochhackigen Schuhe nicht in der Dusche oder wenn ich schlafe - und ich trage meine kleinen Tennisschuhe, wenn ich auf dem Laufband bin - aber wenn ich ausgehe, trage ich sie selbstverständlich. Das ist mein Look und so wird es immer sein", beschrieb die Musik-Ikone.

Obwohl die Blondine sonst über alles redet, hält sie sich bei einigen Themen bedeckt. Die Amerikanerin spricht jederzeit offen über ihre Schönheitsoperationen, aber über ihren Gatten Carl Thomas Dean, mit dem sie seit 45 Jahren verheiratet ist, verliert sie kein Wort. Diese Entscheidung hat dazu geführt, dass viel über ihr Privatleben spekuliert wird. Die Schöne wird oft mit ihrer besten Freundin Judy Ogle gesehen und Gerüchte kamen auf, dass die beiden ein Paar wären. Darüber kann der Star nur kichern, aber auf der anderen Seite findet er es schade, dass die Menschen nicht wissen, wie es ist, eine beste Freundin zu haben.

"Judy und ich lachen, wenn die Leute so etwas sagen", betonte Parton und sinnierte: "Es hält mich auf dem Boden, dass ich jemand habe, der mich so liebt wie ich bin und nicht weil ich etwas Bestimmtes mache. Judy und ich kennen uns seit wir kleine Mädchen waren und wir sind wie siamesische Zwillinge, weil wir zusammen aufgewachsen sind und wenn ihr etwas passieren würde, würde mich das umbringen."

Die Talkmasterin Oprah Winfrey musste sich wegen ihrer Freundschaft mit Gayle King ähnliche Gerüchte anhören. Deshalb können die beiden Showstars miteinander etwas anfangen. "Oprah und ich haben darüber viel gesprochen. Uns verbindet viel und wir haben oft darüber geredet, dass die Leute versuchen, sie und Gayle als lesbisch darzustellen wie sie mich und Judy als lesbisch darstellen wollen. Aber wir wissen, dass die wenigsten Menschen das Glück haben, eine beste Freundin zu haben und die auch das gesamte Leben zu behalten", erklärte Dolly Parton ihre besondere Freundschaft zu Judy Ogle.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen