Startseite » Musik » Musik News » DJ Fresh kann Angebern nichts abgewinnen

DJ Fresh kann Angebern nichts abgewinnen

27.10.2012 - 10:15 Uhr

London - DJ Fresh ist ein bodenständiger Typ. Der britische Dubstep-Musiker ist der Ansicht, dass man auch mit wachsendem Erfolg bescheiden bleiben sollte.

Laut der britischen Tageszeitung "The Sun" sagte er: "Ich finde es widerlich, wenn ich von Leuten mit großem Ego höre. Ich finde, dass die Leute, die Musik machen und erfolgreich sind, es den anderen zu verschulden haben und nicht umgekehrt. Ich habe ein Problem mit denen, die ein großes Mundwerk haben. Ehrlich gesagt ist das absolut nicht in Ordnung. Leute wie ich sollten dankbar für die Position sein, die sie haben, und keinen allzu großen Terz draus machen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen