Startseite » Musik » Musik News » DJ Bobo trauert um seine Mutter

DJ Bobo trauert um seine Mutter

10.08.2015 - 17:16 Uhr

Luzern - DJ Bobo hat seine Mutter Ruth verloren und machte seine Trauer durch einen "Facebook"-Eintrag öffentlich.

Der 47-Jährige, der mit bürgerlichem Namen René Baumann heißt, musste sich vergangenen Freitag (07.08.) von seiner Mama Ruth Baumann verabschieden, die im Alter von 70 Jahren verstarb. Mit einem Foto auf "Facebook" drückte der Musiker heute (10.08.) seine Trauer aus. Darunter schrieb er: "In Liebe und Dankbarkeit nehmen wir von Dir Abschied, Du hast die wundervollsten Farben der Natur in unser Leben gebracht, in unseren Herzen lebst Du ewig weiter."

Seinen Vater Luigi Cipriano, der im Oktober 2014 verstarb, lernte DJ Bobo erst 2001 persönlich kennen. Seine Mutter hatte den Musiker alleine aufgezogen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen