Startseite » Musik » Musik News » Dizzee Rascal verärgert alten Weggefährten

Dizzee Rascal verärgert alten Weggefährten

26.04.2013 - 15:05 Uhr

London - Dizzee Rascal hat einen seiner alten Weggefährten verprellt: Wiley.

Der Rapper hatte zu Beginn von Rascals Karriere oft mit ihm zusammengearbeitet. Doch in Zukunft wird er dies wohl nie wieder machen. Über "Twitter" schrieb er nämlich: "Jetzt sage ich, dass ich nie wieder mit Dizzee arbeiten werde, solange ich lebe. Denn er schert sich nicht um mich..." Später fügte Wiley hinzu: "Es gibt keinen Streit, aber Dizzee kümmert sich nicht darum, was wir machen."Rascal selbst hat sich bislang noch nicht zu der Sache geäußert.

Dizzee Rascal schaffte 2003 mit seinem Debütalbum "Boy in da Corner" seinen Durchbruch in Großbritannien.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen