Startseite » Musik » Musik News » Dizzee Rascal streicht Konzerte

Dizzee Rascal streicht Konzerte

09.10.2009 - 11:34 Uhr

Frankfurt - Dizzee Rascal muss Konzerte streichen. Der Musiker wollte eigentlich am 11. November in Frankfurt und am 12. November in Münster auf der Bühne stehen.

Weil an diesen Tagen aber ein Auftritt in einer der größten britischen Fernsehshows stattfinden soll, muss Dizzee die Termine in Deutschland streichen. Nachgeholt werden die Konzerte erst einmal nicht. Bereits gekaufte Karten können aber zurückgegeben werden.

Die restlichen Deutschland-Termine wird Dizzee Rascal aber wahrnehmen:

13.11. Hamburg - Uebel & Gefährlich
14.11. Berlin - Astra
17.11. Köln - Stollwerck
18.11. München - Backstage
19.11. Stuttgart - Zapata

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen