Startseite » Musik » Musik News » Disney bestätigt: Ed Sheeran hat Gastrolle in Star Wars

Disney bestätigt: Ed Sheeran hat Gastrolle in Star Wars

21.01.2020 - 09:44 Uhr

London - Die Katze ist aus dem Sack - und keiner hat es gemerkt: Ed Sheeran hat wirklich einen Gastauftritt im neuen "Star Wars"-Film "Der Aufstieg Skywalkers gehabt.

Allerdings wird ihn wohl kaum einer in dem vor rund einem Monat angelaufenen Streifen erkannt haben. Denn wie "Nme" berichtet, trug der Sänger eine Maske. Laut "Disney" spielte Sheeran ein Alienmitglied der Widerstandskämpfer und wird bei "imdb.com" als Sturmtrooper geführt.

Das sorgt sicherlich für Beruhigung bei den "Star Wars"-Fans, denn viele waren nicht von der Aussicht begeistert, dass Sheeran in ihrer Lieblingsfranchise auftaucht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen