Startseite » Musik » Musik News » Dire Straits: Ex-Mitglied John Illsley auf Tour in Deutschland

Dire Straits: Ex-Mitglied John Illsley auf Tour in Deutschland

10.01.2018 - 09:00 Uhr

Berlin - Als Mark Knopfler, Gründungsmitglied der "Dire Straits", 1995 sagte, er wolle nicht mehr weltweit auf Tour gehen, gab es keine öffentlichen Konzerte der britischen Rockband mehr.

Der Bassist John Illsley, eines der weniger prominenten Mitglieder der Band, kommt jetzt im Frühjahr nach Deutschland. Zehn Shows will er im März zumeist in kleineren Clubs spielen. Auf "Eventim.de" sind die Termine veröffentlicht, Karten gibt es auch schon zu kaufen.

Das sind die Tour-Termine von John Illsley:

13.03. Berlin
14.03. Hamburg
15.03. Dortmund
16.03. Isernhagen
18.03. München
19.03. Aschaffenburg
20.03. Bonn
21.03. Erfurt
24.03. Reichenbach
25.03. Nürnberg

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen