Startseite » Musik » Musik News » Dionne Warwick: Songs sind meine Babys

Dionne Warwick: Songs sind meine Babys

02.12.2012 - 12:00 Uhr

Dionne Warwick (71) betrachtet ihre Lieder als ihre Kinder.

Die Sängerin ('Walk On By') wurde unter anderem mit legendären Titeln von Burt Bacharach und Hal David weltberühmt und kann heute aus mehreren Gründen keinen Favoriten nennen.

"Nein, sie sind wie meine Babys", sagte der Superstar dem 'Q'-Magazin. "Auf meinem Album 'Now' sind neue Versionen von vielen und sie werden mir nie langweilig. Wie könnte man den Erfolg infrage stellen?"

Dionne Warwick, die die Cousine von Whitney Houston (+48,'I Will Always Love You') war, verarbeitet noch immer deren tragischen Tod im Frühjahr 2012. Die Worte von Whitneys Freunden spendeten ihr dabei Trost: "Das Beste war die Anteilnahme, die mir und dem Rest der Familie entgegengebracht wurde. Das ist die schöne Seite", erklärte sie.

Bereits früher hatte die vielfache Grammy-Preisträgerin geäußert, dass man am besten an Houstons legendäre Karriere denken solle.

"Im Leben gibt es keine Versprechen, keine Garantien. Man brachte mir schon in jungen Jahren bei, zu akzeptieren, wenn jemand von dieser Welt in die nächste ging. Und dann kam Whitney ... Ich trauere nicht um sie. Ich bevorzuge es, ihr Leben zu feiern", hatte Dionne Warwick betont.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen