Startseite » Musik » Musik News » Dionne Warwick: Opfer eines Diebstahls

Dionne Warwick: Opfer eines Diebstahls

09.01.2008 - 14:23 Uhr

Rom - Dionne Warwick ist bestohlen worden. Allerdings nicht irgendwo. Aus ihrem Zimmer im Luxushotel "Hotel De Russie" in Rom entwendeten Diebe einen Platinring mit eingearbeitetem Diamanten und eine Designeruhr.

Laut italienischen Medienberichten soll der Schmuck einen Wert von rund 70.000 Euro haben. Dionne Warwick soll den Diebstahl bemerkt haben, als sie sich für ein Konzert umziehen wollte. Inzwischen hat die Sängerin Anzeige gegen Unbekannt erstattet.

Die Italien-Tour von Dionne Warwick stand von Anfang an unter keinem guten Stern. Als sie in Rom aus dem Flugzeug stieg, verknackste sie sich den Fuß und musste sich ärztlich behandeln lassen. Abends stand sie aber trotz Schmerzen auf der Bühne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen