Startseite » Musik » Musik News » Die Lochis erklären ihre neue Single

Die Lochis erklären ihre neue Single

20.08.2018 - 12:15 Uhr

Hamburg - Mit "Alpha Queen" haben "Die Lochis" eine neue Single am Start. Und wovon handelt der Song?

Heiko Lochmann meinte laut "Warner Music" dazu: "Im Grunde steckt in jedem eine Alpha Queen. Jeder hat seine ganz persönlichen, natürlichen und schüchternen Seiten, die einen menschlich und faszinierend machen. Für mich ist eine Alpha Queen unerreichbar, weil sie eben nicht die laute Anführerin ist, die sich sofort aufdrängt und ständig im Mittelpunkt stehen will. Manche wollen damit ja auch ihre Unsicherheit vertuschen, was sie nicht müssen. Und 'still' oder 'schüchtern' heißt ja noch lange nicht langweilig! 'Wenn sie irgendwas will, ist es laut, wild oder schrill', singen wir dazu an einer Stelle des Songs."

"Alpha Queen" ist übrigens der neueste Song aus ihrem kommenden Album "#WhatisLife". Dieses erscheint am 31. August. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen