Startseite » Musik » Musik News » Die Foo Fighters überraschen Publikum in Japan

Die Foo Fighters überraschen Publikum in Japan

21.08.2017 - 16:45 Uhr

Tokio - Die Foo Fighters haben ihre Fans beim Summer Sonic Festival in Tokio mit einem spontanen Gastauftritt von Rick Astley überrascht.

Die Poplegende aus den 89er Jahren hat die Band nur wenige Augenblicke vor der Show überhaupt erst kennengelernt. Als dann Dave Grohl und seine Jungs den "Nirvana"-Klassiker "Smells Like Teen Spirit" anstimmten, gesellte sich der 51-Jährige dazu. Grohl kündigte ihn an und sagte: "Meine Damen und Herren, würdet ihr bitte unseren neuen Freund Rick Astley willkommen heißen? Es ist verdammt verrückt. Ich habe ihn vor zwei Minuten erst kennengelernt." Spontan stimmten die beiden dann Astleys Hit aus den 80ern "Never Gonna Give you Up" an und das Publikum flippte komplett aus.

Die Foo Fighters arbeiten oft und gerne mit anderen Musikern zusammen. Wie zum Beispiel mit "Queen" oder Paul McCartney. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen