Startseite » Musik » Musik News » Die bahnbrechenden Pretenders enthüllen ihre brandneue A Love-Single nach dem legendären Glastonbury-Auftritt

Die bahnbrechenden Pretenders enthüllen ihre brandneue A Love-Single nach dem legendären Glastonbury-Auftritt

27.07.2023 - 17:00 Uhr

Die Musikwelt ist in Aufregung, nachdem die legendären Pretenders nach ihrer mitreißenden Aufführung auf der Glastonbury-Bühne ihre allerneueste Single 'A Love' veröffentlicht haben.

Die erfahrene Band, bekannt für ihre eindrucksvollen Darbietungen und ihren energiegeladenen Rock, hat das neue Lied enthüllt, das ihre Fans in helle Begeisterung versetzt hat.

Der neueste musikalische Geniestreich, ein berührender Song über die Liebe, ist ein Vorgeschmack auf die kommende 'Relentless'-Lp der Ausnahmekünstler, auf die sich die Fans freuen können. Diese wird am 15. September herausgebracht und präsentiert die unvergleichliche Kreativität und musikalische Brillanz der Pretenders in vollem Umfang.

Die Single wird nach dem sehr beachteten Worthy Farm-Konzert der Band im letzten Monat veröffentlicht. Bei diesem Ereignis haben auch bekannte Namen wie Dave Grohl, der Frontmann der Foo Fighters, und Johnny Marr, ehemaliger Smiths-Gitarrist, dazu beigetragen, das Publikum mit hochkarätigen musikalischen Darbietungen zu faszinieren.

Die leidenschaftliche 71-jährige Frontfrau der Band, Chrissie Hynde, gab in einem offiziellen Statement ihre Gedanken zu dem neuen Song preis: "Ich nehme an, dass dies der am traditionellsten klingende Pretenders-Song auf dem Album ist, im Stil von 'Kid' oder 'Talk of the Town' oder von einem anderen Mitteltempo von denjenigen im Laufe der Jahre. Ich sehe Liebe/Beziehungen oft fast im gleichen Sinne wie die Drogenabhängigkeit. Allerdings weiß ich, dass ich da abgestumpft und zynisch bin ... 'The Buzz' auf 'Hate for Sale' hat sich mit demselben Thema beschäftigt."

Die unvergessliche Darbietung beim prestigeträchtigen Glastonbury-Festival sah vielseitige Talente auf der Bühne, darunter die 54-jährige Nirvana-Legende Dave Grohl am Schlagzeug und den überaus talentierten 59-jährigen Johnny Marr an der Gitarre. Sie präsentierten den Song 'Tattooed Love Boys', der vom Publikum mit frenetischem Beifall bedacht wurde. Bereits zu Beginn der Show hatte die charismatische Sängerin Chrissie Hynde Johnny, der der Band 1987 für kurze Zeit beigetreten war, auf die Bühne gebracht. Zusammen performten sie eine gigantische Reihe von Hits, zu denen unter anderem 'Back on the Chain Gang' und 'Don't Get Me Wrong' gehörten.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen