Startseite » Musik » Musik News » Dido: Putzen inspiriert mich

Dido: Putzen inspiriert mich

29.10.2008 - 11:44 Uhr

Hamburg - Popstar Dido hat zwar eine Stimme wie ein Engel, ist jedoch in Wirklichkeit ein wahrer Putzteufel.

Das offenbarte die 36-Jährige jetzt in einem Interview mit der Zeitschrift "Gala". Wörtlich sagte sie: "Fegen ist wie Meditation, eine gute Gelegenheit, mir Songs auszudenken." Hausarbeit sei für die Sängerin sehr inspirierend. Entspannen kann Dido dagegen am besten beim Fußball, eine Leidenschaft, die sie von ihrem Vater übernommen hat. "Als ich vier war, nahm er mich zum ersten Mal mit ins Stadion. Die Stimmung hat mich sofort umgehauen."

Ihrem Vater, der vor zwei Jahren gestorben ist, hat Dido auch einen Titel auf ihrem neuen Album "Safe Trip Home" gewidmet. In Deutschland ist die Platte ab 31.10. erhältlich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen