Startseite » Musik » Musik News » Dido: keine große Rednerin

Dido: keine große Rednerin

30.01.2013 - 06:55 Uhr

London - Dido drückt sich über ihre Lieder aus, weil sie keine große Rednerin ist.

Die Sängerin hält sich für sehr schüchtern und diese Schüchternheit kann sie nur über ihre Musik ablegen. Dido dazu gegenüber der "Sunday Times": "Musik war schon seit der Kindheit mein Ding. Mein Gehirn funktioniert mit anderen Dingen nicht so gut. Wenn ich aus dem Fenster blicke, sehe ich das aus den Augen der Musik. Wenn ich eine gute Rednerin wäre, würde ich stattdessen eben reden. Aber das bin ich nicht. Deshalb schreibe ich Songs."

Im März erscheint Didos Album "Girl Who Got Away".

Hier die Trackliste zu "Girl Who Got Away":

1. 'No Freedom'
2. 'Girl Who Got Away'
3. 'Let Us Move On' feat. Kendrick Lamar
4. 'Blackbird'
5. 'End of Night'
6. 'Sitting On The Roof Of The World'
7. 'Love To Blame'
8. 'Go Dreaming'
9. 'Happy New Year'
10. 'Loveless Hearts'
11. 'Day Before We Went To War'

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen