Startseite » Musik » Musik News » Deutschland will die Jonas Brothers

Deutschland will die Jonas Brothers

12.05.2019 - 13:00 Uhr

Berlin - Nach ihrem erfolgreichen Comeback mit der Single "Sucker" haben die Jonas Brothers eine ausgedehnte Konzertreise durch den Norden der USA angekündigt.

44 Konzerte werden sie auf ihrer "Happiness Begins Tour" spielen und dafür zwei Monate quer durch die Staaten fahren. Doch auch die Fans in Europa wollen ein Stück vom Kuchen ab haben und hoffen auf Konzerte hier. Besonders die deutschen Fans machen aus ihrer Begeisterung und ihrem Wunsch die Jungs zu sehen kein Geheimnis. Auf "Twitter" schrieb ein Nutzer: "Sollten die Jonas Brothers je wieder nach Deutschland kommen, ohne Witz, ich kauf mir das teuerste Ticket." Ein weiterer schreibt: "Falls die #Jonasbrothers ihr Comeback auch in Deutschland feiern, werde ich keine Kosten und Mühen scheuen, um auf dieses Konzert zu gehen (und auf die Bühne zu springen, um Nick zu umarmen)." Ein Fan richtet sogar leicht frustriert folgende Frage an die Jungs: "Hi Jonas Brothers, wäre es ok für euch auch Konzerte in Deutschland zu spielen und nicht nur in den USA?"

Bis dato sind noch keie Konzerte der Jonas Brothers in Deutschland geplant. Die Fans werden sich wohl noch gedulden müssen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen