Startseite » Musik » Musik News » Deutsche Album-Charts: Helene Fischer stürzt ab

Deutsche Album-Charts: Helene Fischer stürzt ab

04.01.2016 - 17:55 Uhr

Baden-Baden - Kaum ist Weihnachten vorbei, schon ist es ebenfalls die Vorherrschaft von Helene Fischer in den deutschen Album-Charts.

In der vergangenen Woche konnte sie mit ihrem Longplayer "Weihnachten" noch die Spitze erobern, diesmal reicht es nur noch für Rang acht. Doch wie "Musikmarkt.de" berichtet, muss die Sängerin keineswegs Trübsal blasen: Denn ihr Album "Farbenspiel", das immerhin schon 2013 erschien, klettert dafür von der Acht auf die Sechs. Ganz oben hat aber eine andere alte Bekannte wieder das Sagen: Adele. Mit "25" kann die englische Sängerin den Platz an der Sonne wieder einmal zurückerobern.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen