Startseite » Musik » Musik News » Deutsche Album-Charts: Heino erobert die Eins

Deutsche Album-Charts: Heino erobert die Eins

12.02.2013 - 08:29 Uhr

Baden-Baden - Die neue Nummer eins der deutschen Albumcharts heißt Heino. Es handelt sich dabei um die erste Nummer eins für die Schlager-Ikone in den deutschen Top 100. Sein Album "Mit freundlichen Grüßen" erfreut sich großer Beliebtheit.

Damit verweit er Matthias Reim und seine Platte "Unendlich" auf die Zwei. Das berichtet "musikmarkt.de" unter Berufung auf media control. Neben Heino gelingt drei weiteren Acts der direkte Sprung in die Top 10 der deutschen Album-Charts: "Selig" notieren mit "Magma" neu auf Rang vier. "Imagine Dragons" platzieren "Night Visions" auf der Sechs, Blind Guardian landen mit "A Traveler's Guide To Space And Time" auf der Acht. Ebenfalls neu in den Top 20 der deutschen Album-Charts: "Eels" mit "Wonderful, Glorious" auf Rang 19.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen