Destinys Child: keine Wiedervereinigung
22.06.2009 - 07:02 Uhr
London - Da blieb die Wiedervereinigung aus. Obwohl sowohl Kelly Rowland als auch Michelle Williams die gleiche Party besuchten, schritten sie nicht zusammen über den roten Teppich.
Laut der "Sun" trudelte Williams als erstes ein. Als Rowland in einem Wagen dahinter erfuhr, dass ihre einstige Bandkollegin noch auf dem Teppich stünde, weigerte sie sich auszusteigen, bis Williams fertig sei. Ein Insider sagte: "Die Fans liebten Michelle. Sie hätten sich so gefreut, die beiden zusammen zu sehen. Aber Kelly war wohl nicht selbstbewusst genug dafür."
Kelly Rowland und Michelle Williams waren einmal 2/3 der Mädels-Gruppe "Destiny's Child". Die dritte im Bunde war Beyoncé. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr zu Kelly Rowland
Mehr News zum Thema
Destinys Child: doch keine ReunionMusik News ·
Destinys Child: Kelly Rowland sieht keine ReunionMusik News ·
Kelly Rowland: Destinys Child plant keine TourMusik News ·
Destinys Child: Keine Reunion beim Super Bowl?Musik News ·
Destinys Child: Es wird keine Reunion gebenMusik News ·
Michelle Williams gibt ihre Hoffnung auf ein Destinys Child-Comeback nicht auf: Wünscht sich ein Wiedersehen mit ihren früheren BandkolleginnenMusik News ·