Startseite » Musik » Musik News » Depeche Mode verschieben Veröffentlichung von Spirits In The Forest

Depeche Mode verschieben Veröffentlichung von Spirits In The Forest

13.03.2020 - 07:27 Uhr

Berlin - Schlechte Nachrichten für alle Depeche Mode-Fans: Eigentlich wollte die Band am 27. März ihren Kinofilm "Spirits In The Forest" auf DVD und Blu-ray herausbringen, doch dazu kommt es jetzt nicht.

Wie "Sony Music" berichtet, wird die Veröffentlichung des Live-Spektakels nach hinten verschoben. Ein offizielles neues Erscheinungsdatum ist noch nicht bekannt. Nutzer von Amazon Prime könne sich aber zumindest die Zeit gut vertrösten, die Dokumentation ist dort nämlich bereits als Stream verfügbar.

"Live Spirits" zeigt übrigens einen Mittschnitt der beiden finalen Konzerte von Depeche Mode, die im Rahmen ihrer "Global Spirit Tour" auf der Waldbühne in Berlin aufgezeichnet wurden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen