Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato will im neuen Jahr frei sein

Demi Lovato will im neuen Jahr frei sein

05.01.2018 - 08:45 Uhr

Los Angeles - Demi Lovato hat sich für dieses Jahr fest vorgenommen, ihre Selbstkritik einzustellen.

Deswegen postete die Sängerin auch auf "Instagram" ein Foto von sich im Badeanzug am Strand und schrieb dazu: "Bei diesem Bild bin ich mir nicht sicher, was meine Beine angeht, aber ich postete es trotzdem, denn ich schaue darauf so glücklich aus. Und dieses Jahr habe ich beschlossen, meinen Perfektionismus gehen zu lassen und die Freiheit unabhängig von Selbstkritik anzunehmen. Meinen Körper auf diese Weise lieben zu lernen, ist eine Herausforderung, aber auch lebensverändernd. Meine Essstörung aufzugeben, war die herausforderndste Reise in meinem Leben, aber ich arbeite jeden Tag an einer soliden Genesung, auch wenn ich es manchmal vermassle. Heute fühle ich mich stark. Ihr alle könnt das schaffen. Es ist möglich. Dankeschön Gott, für dieses neue Kapitel in meinem Leben."

Bis heute kämpft Demi Lovato gegen ihre Essstörung an, vor allem Sport hilft ihr dabei. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen