Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato: Unterhaltungsbranche hat seinen Preis

Demi Lovato: Unterhaltungsbranche hat seinen Preis

29.02.2012 - 10:13 Uhr

Los Angeles - Demi Lovato kommt mit den Anforderungen eines Lebens in der Öffentlichkeit nicht immer zurecht.

Laut der Internetseite "Female First" dachte die 19-Jährige sogar schon daran, dem Showgeschäft den Rücken zu kehren, nachdem sie zuvor wegen Ess-Brech-Sucht und Selbstverstümmelung drei Monate in eine Rehabilitationsklinik musste. Sie sagte: "Ich dachte zu mir: ‘Ich bin erschöpft. Die Leute verstehen das nicht und viele verhalten sich mir gegenüber so ablehnend. Es ist schwer.' Du bist in der Unterhaltungsbranche so viel Druck ausgesetzt. Aber ich liebe es zu singen und werde deshalb nicht aufgeben, auch wenn es mal wirklich hart wird."

Demi Lovato war im vergangenen Jahr mehrere Monate wegen psychischer Probleme und einer Essstörung in Behandlung. Seitdem ernährt sie sich gesund, gilt aber nicht als endgültig geheilt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen