Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato & der erstarrte Fan

Demi Lovato & der erstarrte Fan

16.02.2018 - 07:45 Uhr

Los Angeles - Demi Lovato hat früher einmal mit übereifrigen Fans zu tun gehabt.

Ein Erlebnis davon erzählte sie im Interview mit dem "Billboard Magazine". Die Sängerin sagte: "Einmal trat ich im House of Blues [Dallas, Texas] auf und ein Fan hat es tatsächlich geschafft, in meine Garderobe zu schleichen, als ich noch nicht da war. Damals war die Security noch nicht so gut wie jetzt. Das war ziemlich witzig. Ich bin also in die Garderobe gelaufen und fragte sie, wer sie ist. Und sie war wie erstarrt und konnte nichts sagen. Die Sicherheitsmänner haben sie weggebracht, bevor sie irgendetwas tun konnte."

Demi Lovato kommt übrigens auch in den deutschsprachigen Raum. Sie spielt am 06. Juni in Köln und einen Tag später in Zürich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen