Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato teasert ...

Demi Lovato teasert ...

30.01.2018 - 11:30 Uhr

Los Angeles - Fans von Demi Lovato dürfen sich offenbar auf Einiges gefasst machen.

So zumindest lässt sich ihr aktueller "Instagram"-Eintrag interpretieren. Die Sängerin postete dort nämlich ein Foto von sich in einem weißen Spitzenbody und schrieb dazu geheimnisvoll: "Große Neuigkeiten kommen bald ..." Weitere Infos gab es nicht, aber ihre Fans spekulieren in den Kommentaren schon fleißig darüber, was Lovato damit gemeint haben könnte. Ein User schrieb beispielsweise: "Ja, sag bitte, dass du nach Spanien kommst." Ein andere meinte: "Ich bin bereit für weitere Tourdaten!"

Demi Lovato geht in diesem Frühjahr nämlich mit DJ Khaled und Kehlani in Nordamerika auf Tour.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen