Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato: Neuprogrammierung des Körperbildes

Demi Lovato: Neuprogrammierung des Körperbildes

07.09.2020 - 05:04 Uhr

Los Angeles - Demi Lovato arbeitet an sich selbst und an ihrem Mindset.

Die 28-Jährige, die im Juli ihre Verlobung mit Max Ehrich bekanntgab, bewertet die Art und Weise neu, wie sie ihren Körper betrachtet. Grund dafür ist der "liebevollste" Mann. Die Sängerin hat Screenshots von einigen Textnachrichten zwischen sich und Ehrich auf "Instagram" gepostet. Zuerst haben sich beide Selfies geschickt, dann schreibt Lovato: "Ich liebe dich und ignoriere mein Doppelkinn." Darauf antwortet er: "Ich liebe jeden Teil deines Körpers." In einer nächsten Nachricht schreibt sie: "Warte, ignoriere es nicht. Sei dankbar dafür!" Und das versucht sich Lovato zu Herzen zu nehmen. In ihrer Story schreibt sie dazu: "Stört mich nicht - ich programmiere immer noch mein Denken über das Körperbild neu mit dem liebevollsten Mann Max Ehrich!"

Demi Lovato leidet übrigens an einem gebrochenen Herz. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen