Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato: Neugeburt des Geistes

Demi Lovato: Neugeburt des Geistes

27.12.2019 - 17:42 Uhr

Los Angeles - Bei Demi Lovato dreht sich alles um Neuanfang und Neubeginn.

So auch ihr neues Tattoo. Auf dem Rücken der Sängerin ist jetzt eine filigran gezeichnete Frau, die von drei Vögeln an Seilen nach oben gezogen wird. Das zeigte ihr Tattookünstler Alessandro Capozzi auf seiner "Instagram"-Seite. Dazu schrieb er: "Göttlicher Feminismus. (...) Wir haben dieses Werk zusammen kreiert, um eine Neugeburt des Geistes zu repräsentieren. Die dunklen Flügel repräsentieren die harten Zeiten. Wie sie verblassen zeigt, wie sie vorwärts gegangen ist. Das Licht aus dem Inneren repräsentiert die innere Stärke, die notwendig für die Veränderung ist. Und die Tauben, die sie hochziehen, symbolisieren den Bereich eines höheren Bewusstseinsstatus. Glückwunsch zu deiner inspirierenden Reise, Demi. Es war mir eine Ehre, dies hier für dich zu repräsentieren."

Vor ein paar Wochen hatte sich Demi Lovato erst das englische Wort für "Überlebende" auf ihren Hals stechen lassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen