Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato: „Mein Leben hängt davon ab“

Demi Lovato: „Mein Leben hängt davon ab“

24.03.2017 - 07:15 Uhr

Los Angeles – Demi Lovato ist sich sicher, sie wäre heute nicht an dieser Stelle, wenn sie ihre Alkoholsucht nicht in den Griff bekommen hätte.

Die Sängerin feierte erst kürzlich fünfjährige Abstinenz, doch sie weiß, dass sie nicht nachlassen darf. Lovato meinte nämlich gegenüber „Entertainment Tonight“ dazu: „Was mich auf diesen Weg hält, ist der Ehrgeiz, nüchtern zu bleiben, denn ich weiß, dass mein Leben davon abhängt. Wenn ich diesen Weg weitergegangen wäre, dann weiß ich nicht, ob ich heute noch hier wäre. Das ist also etwas, das für mich sehr wichtig ist.“

Demi Lovato hat sich übrigens noch nie gescheut, über ihre harte Zeit als Teenager zu sprechen, als sie unter Depressionen und Essstörungen litt. 2010 ging sie für drei Monate in eine Entzugsklinik. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen