Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato lobt Ke$Ha

Demi Lovato lobt Ke$Ha

30.01.2014 - 06:25 Uhr

Los Angeles - Demi Lovato ist froh darüber, dass Ke$ha ihrer Essstörung den Kampf angesagt hat.

Die Sängerin hofft, dass ihre Kollegin schnell wieder gesund wird. Gegenüber "Contactmusic.com" sagte sie: "Ich wünsche ihr das Allerbeste und glaube, dass sie sich selbst wirklich etwas sehr Gutes damit tut." Demi, die selbst in der Vergangenheit gegen derartige Probleme kämpfte, glaubt, dass ein Klinikaufenthalt die beste Lösung ist. Sie sagte dazu: "Es hat mir viel beigebracht und mir unglaublich viel geholfen."

Ke$ha checkte zum Jahresbeginn in eine Rehaklinik ein und ließ verlauten, sie leide an einer Essstörung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen