Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato: Liebesbekundung für Rihanna

Demi Lovato: Liebesbekundung für Rihanna

09.03.2020 - 07:20 Uhr

Los Angeles - Rihanna hat viele Anhänger und Demi Lovato ist eine davon.

Die Sängerin hofft sogar, dass sie ihrer 32-jährigen Kollegin irgendwann einmal besonders nahekommen kann. In der "Ellen DeGeneres Show" gestand Lovato: "Ich möchte einfach mit ihr rumknutschen. Wir könnten auch einen Song zusammen aufnehmen. Vielleicht machen wir dann im Video rum. Keine Ahnung!" Trotz allem will die Sängerin jetzt erst einmal Single bleiben. Sie fügte hinzu: "Ich muss meine eigenen Kämpfe austragen und kann es nicht zulassen, dass jemand kommt und diese Probleme für mich behebt. Deswegen bin ich aktuell Single und verbringe meine Samstagabende mit mir selbst... lache, bade."

Demi Lovato hat übrigens in der "Ellen DeGeneres Show" ganz offen über ihre Probleme mit Bulimie, Alkohol und Drogen gesprochen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen