Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato kann wieder feiern

Demi Lovato kann wieder feiern

21.12.2018 - 09:43 Uhr

Los Angeles - Demi Lovato geht's wieder gut, richtig gut, so gut sogar, dass sie wieder feiern geht.

Am Wochenende (15.12.) war sie auf der "Bless It Bag"-Party der Fotografin und Stylistin Bella Baskin. Im Gepäck hatte sie Henry Alexander Levy, den neuen Mann an ihrer Seite. Auf "Twitter" gehen Bilder der Party um, in denen Lovato in verschiedenen Gruppenkonstellationen zu sehen ist. Eines ist auf den Pics aber immer gleich: Die 26-Jährige sieht gut und vor allem glücklich aus. Das empfanden auch die Fans, die die Schnappschüsse mit Komplimenten a la "Sie sah einfach nur umwerfend aus" kommentierten.

Die Feierei diente übrigens auch dem guten Zweck. Sämtliche Erlöse wurden nämlich obdachlosen und bedürftigen Menschen gespendet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen