Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato: Ich kann es nicht verheben

Demi Lovato: Ich kann es nicht verheben

25.02.2020 - 07:47 Uhr

Los Angeles - Demi Lovato hat Lehren aus der fast fatalen Drogenüberdosis gezogen und beispielsweise ihren Auftritt auf Social Media-Kanälen gedrosselt.

Für Starverhältnisse stellt Lovato relativ unregelmäßig Bilder online, doch jetzt gab's eine kleine Flut an Eindrücken. Die Sängerin postete gleich zwei Selfies auf "Instagram" und füllte obendrein auch noch ihre Story mit ähnlichen Schnappschüssen von sich. Warum? Das erklärte sie folgendermaßen: "Zwei Selfies, ein Tag. Ich kann es nicht verheben. Mama fühlt sich unglaublich, weil ihr Schminkteam es heute absolut gerockt hat." Ihre Fans geben ihr in den Kommentaren recht.

Übrigens: Demi Lovato trägt ein neues Kunstwerk auf ihrer Haut. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen