Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato: Hochzeitssong von Perri & Sheeran?

Demi Lovato: Hochzeitssong von Perri & Sheeran?

18.08.2015 - 17:50 Uhr

London - Demi Lovato ist zwar noch nicht verlobt, doch die Sängerin weiß ganz genau, wer auf ihrer Hochzeit singen soll: Christina Perri und Ed Sheeran.

Die 22-Jährige ist seit fünf Jahren in einer Beziehung mit Wilmer Valderrama und hat ihren großen Tag schon genau geplant, wie sie im Interview mit "Bbc Radio 1 Breakfast Show" verriet. Sie sagte wörtlich: "Wir haben schon Christina Perri gesagt, dass sie auf meiner Hochzeit spielen muss und ich hätte auch gerne Ed Sheeran dabei." Ob der Brite auch mit von der Partie sein wird, bleibt abzuwarten.

Demi Lovato und Wilmer Valderrama sind seit 2010 mit Unterbrechung ein Paar. Der Altersunterschied von 13 Jahren scheint die beiden nicht zu stören. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen