Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato hat noch viele Träume

Demi Lovato hat noch viele Träume

04.12.2013 - 17:16 Uhr

Los Angeles - Demi Lovato hat noch viel vor in ihrem Leben.

Die 21-Jährige möchte in Zukunft nicht nur als Sängerin Erfolg haben, wie sie dem Magazin "Nylon" anvertraute: "Ich schaue mir mein Leben an und denke mir, 'Es ist einfach nicht genug Zeit.‘ Ich war bei meinen letzten beiden Videos Co-Regisseurin, und ich habe den Traum, hinter der Kamera zu stehen und eines Tages bei meinem eigenen Film Regie zu führen. Ich möchte meine eigene Show moderieren und eine junge Oprah werden. Ich möchte Songs für andere Künstler schreiben. Ich möchte Schriftstellerin werden. Ich möchte meine eigene Make-up-Linie und meine eigene Hauptpflegeserie haben. Ich möchte sehr viel mehr gemeinnützliche Arbeit machen - und eine Zeit lang dachte ich sogar, ich würde auf eine juristische Fakultät gehen wollen."

Schriftstellerin ist Demi Lovato übrigens auf gewisse Art und Weise schon: Sie hat das Selbsthilfebuch "Staying Strong" veröffentlicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen