Startseite » Musik » Musik News » Def Leppard veröffentlicht Neues Album

Def Leppard veröffentlicht Neues Album

24.05.2005 - 03:54 Uhr

New York - Die Rock-Formation "Def Leppard" bringt im Herbst ihr neues Album "Yeah!" auf den Markt.

Laut der offiziellen Homepage "defleppard.com" wird die Platte ab dem 20. September in den Usa erhältlich sein. Auf der Scheibe covert die Band berühmte Hits aus den 1970er Jahren. So sind darauf unter anderem "20th Century Boy" von "T-Rex" und "Hanging On The Telephone" von "Blondie" zu hören. Wann die Platte bei uns erhältlich sein wird, ist nicht bekannt.

Übrigens: Seit letzten Dienstag (17.05.) ist in den Usa das Album "Rock Of Ages: The Definitive Collection" erhältlich. Zusätzlich zu dieser "Best Of"-Cd will die Band noch in diesem Jahr eine Dvd veröffentlichen. Darauf sollen verschiedene Promo-Videos der Band zu sehen sein. Bisher sind aber weder ein Titel noch Erscheinungstermin bekannt.

"Def Leppard" geht demnächst mit Sänger Bryan Adams große Us-Tournee. Die Tour startet am 01. Juni in Portland im Us-Bundesstaat Oregon und endet nach 26 Auftritten am 10. August in Lansing im Us-Bundesstaat Michigan (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen