Startseite » Musik » Musik News » David & Victoria Beckham: Ihr Leben wird zum Musical

David & Victoria Beckham: Ihr Leben wird zum Musical

03.07.2008 - 18:11 Uhr

London - Das Leben von David und Victoria Beckham wird schon bald als Musical auf der Bühne zu sehen sein.

Wie der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, heißt das satirische Stück "MacBecks" und soll im Januar Premiere feiern. Der Direktor der Produktionsfirma, Ronan Smith, sagte dazu wörtlich: "Wir sind von dem Drehbuch total begeistert. Es ist eine wilde Komödie, die auch von Stücken wie 'Macbeth', 'King Lear' und 'Romeo und Julia' inspiriert ist. Es wird ein Musical, das auf dem Leben des berühmtesten Fußballers der Welt basiert."

Victoria Beckhams Figur soll in dem Stück übrigens an die Figur der Lady Macbeth angelehnt sein. Dargestellt wird sie als unbarmherzige und ehrgeizige Frau, für die David seine Karriere opfert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen