Startseite » Musik » Musik News » David Hasselhoff: Vorbereitungen auf Tour

David Hasselhoff: Vorbereitungen auf Tour

09.04.2018 - 09:30 Uhr

Bremen - Kult-Sänger David Hasselhoff geht auf Deutschland-Tour: "30 Jahre Looking For Freedom".

Am 11. April geht's in Berlin los, Tickets gibt es ab 42 Euro bei "eventim.de". Laut "Bild.de" probt der Knight Rider in einem Bremer Theater für die Shows, zusammen mit seiner zehnköpfigen Musiker-Truppe. Zu seinem gesamten Team gehören übrigens knapp 70 Leute. Hasselhoff sagte zu "Bild": "Ich mag den Norden. Die Luft ist gut, man kann das Meer schon spüren." Für seine Konzerte setzt Hasselhoff diesmal komplett auf handgemachte Musik - früher kamen die Instrumente ja oft vom Band. Hasselhoff erklärte: "Fast 30 Jahre nach dem Mauerfall bekommt Deutschland das komplette Live-Programm. Lasst uns eine Riesen-Party auf die Beine stellen!"

Das sind die Termine der "30 Jahre Looking For Freedom"-Tour:

11. April: Berlin
12. April: Braunschweig
13. April: Neubrandenburg
14. April: Hamburg
15. April: Magdeburg
16. April: Nürnberg
17. April: Leipzig
18. April: Wetzlar
20. April: Jena
21. April: Ludwigsburg
22. April: Suhl
25. Apri: Oberhausen
26. April: Saarbrücken
27. April: Lingen (Ems)
28. April: Bremen
29. April: Hamburg
30. April: Berlin
03. Mai: Wien, Österreich
04. Mai: Linz, Österreich

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen