Startseite » Musik » Musik News » David Garrett & die innere Leere

David Garrett & die innere Leere

08.10.2013 - 11:22 Uhr

München - David Garrett ist selten ganz zufrieden.

Der Stargeiger gestand, dass ihn Popularität und Anerkennung immer weiter antreiben. Gegenüber der Zeitschrift "Donna" sagte der 33-Jährige: "Jeder Künstler will Aufmerksamkeit und diese sucht er im Erfolg. Letztlich merkt man aber, dass da eigentlich eine innere Leere ist, und sieht sich nach Ersatzbefriedigungen um."

David Garrett ist demnächst im Kino zu sehen. In "Der Teufelsgeiger" spielt er ab dem 31. Oktober den Violinenvirtuosen Niccolò Paganini.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Patricia Weber schrieb am 09.10.2013 um 09:39 Uhr:

David Garrett ist ein genialer Geigenspieler.Ob klassische oder rockige Musik,er begeistert.Musik lieben,spielen,fühlen und ausstrahlen,toll!
Möge die Musik dir immer Freude bereiten.Herzlichen Dank David.

Diese Seite teilen