Startseite » Musik » Musik News » David Garrett feiert seine größten Hits live

David Garrett feiert seine größten Hits live

28.08.2018 - 08:00 Uhr

Berlin - Musik pur und ein Fest mit den Fans - das verspricht David Garrett für seine anstehende Tour.

Nächstes Jahr im Mai wird der Star-Geiger durch Deutschland ziehen unter dem Motto "Unlimited - Greatest Hits" und mehr als zehn Jahre auf der Bühne feiern, gibt der Promoter "Almsick" bekannt. Garrett selbst meinte dazu: "Ich freue mich unglaublich auf die 'Unlimited - Greatest Hits Tour 2019‘ und möchte, zusammen mit meiner Band, meine Fans mehr denn je mitnehmen und begeistern. Gemeinsam mit meinem Publikum möchte ich die Musik und die letzten zehn Jahre feiern." Der Kartenvorverkauf beginnt bereits morgen (29.08.) um 10 Uhr im exklusiven Eventim-Presale. Der allgemeine Vorverkauf startet dann nächste Woche Montag (03.09.), ebenfalls um 10 Uhr.

Und hier die Termine der "Unlimited - Greatest Hits - Live 2019"-Tour:

04.05. Chemnitz, Arena
05.05. Erfurt, Messehalle
07.05. Berlin, Mercedes-Benz Arena
10.05. Dortmund, Westfalenhalle
11.05. Oberhausen, König-Pilsener-Arena
12.05. Köln, Lanxess arena
14.05. Ch - Zürich, Hallenstadion
15.05. Stuttgart, Schleyer-Halle
17.05. Hannover, Tui-Arena
18.05. Braunschweig, Volkswagen Halle
19.05. Leipzig, Arena
21.05. Bremen, övb Arena
22.05. Schwerin, Sport- und Kongresshalle
24.05. Kiel, Sparkassen Arena
25.05. Hamburg, Barclaycard-Arena
27.05. Mannheim, Sap-Arena
28.05. Frankfurt, Festhalle
29.05. München, Olympiahalle
30.05. A - Wien, Stadthalle

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen