Startseite » Musik » Musik News » David Bowie: Alumni-Tour-Termine 2019

David Bowie: Alumni-Tour-Termine 2019

21.12.2018 - 07:10 Uhr

London - Weil die "Celebration of David Bowie"-Tour 2017 - anlässlich des 70. Geburtstags des verstorbenen Musikers - so erfolgreich war, gab es danach die "The David Bowie Alumni"-Tour.

Und sie kommt im Januar 2019 endlich nach Europa, mit Konzerten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Los geht es in Wien (22.01.), dann folgen Berlin (23.01.) und Köln (24.01.) und dann im Februar Zürich (01.02.). Tickets für die Shows gibt es auf "regioactive.de". Dort heißt es dazu: "Die Authentizität der Show garantiert vor allem die Zusammenarbeit mit ehemaligen Wegbegleitern Bowies wie Mike Garson, Earl Slick, Gerry Leonard und Carmine Rojas. Dazu werden sie auf der Tour von exzellenten Musikern wie Corey Glover und Gaby Moreno unterstützt. Außerdem ist die Show für den einen oder anderen Überraschungsgast bekannt." Fans dürfen also gespannt sein.

David Bowie starb im Januar 2016 an Lungenkrebs. Er hatte seine Krankheit bis zu seinem Tod geheim gehalten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen