Startseite » Musik » Musik News » David Bisbal kommt nach Deutschland

David Bisbal kommt nach Deutschland

02.08.2007 - 05:43 Uhr

München - Sänger David Bisbal kommt nach Deutschland.

Der spanische Newcomer wird im September ein einziges Konzert auf deutschem Boden geben - nämlich in München. Am 25. September wird Bisbal in der Elserhalle auf der Bühne stehen. Das teilte jetzt die Konzertagentur des Künstlers mit. Übrigens: Bisbal wurde bei uns durch die Show "Wetten, dass..?" bekannt. In der Sommerausgabe, die auf Mallorca stattfand, begeisterte er ein Millionenpublikum und ist seit dem auch in Deutschland in aller Munde.

David Bisbal ist in Spanien, den Usa, Argentinien, Venezuela, Chile, Paraguay und Peru bereits ein Superstar. Seine Platten erreichten dort schon Platinstatus. Hierzulande veröffentlichte Bisbal erst eine Cd - die erschien im Juli und nennt sich "Premonición".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen