Startseite » Musik » Musik News » David Beckham: Erotik für alle

David Beckham: Erotik für alle

21.01.2015 - 11:03 Uhr

London - Mit seiner neuen Modekollektion tut David Beckham Männern und Frauen gleichermaßen einen Gefallen.

Während die Herren sich über erschwingliche und stilvolle Klamotten und Unterwäsche freuen dürfen, wird die Frauenwelt sich wohl besonders über Davids zugehörige Werbekampagne freuen. Der einstige Fußballer, der schon mehrfach für "H&M"-Unterwäsche gemodelt hat, sagte laut "Contactmusic.com" zum Shooting: "Ich kann es kaum erwarten, meine neue Kampagne für ‘H&M' endlich der Öffentlichkeit zu präsentieren." Er betonte auch, weshalb jeder Mann seine Kollektion tragen sollte: "Jedes Teil ist ein neuer Klassiker im Schrank der Männer, das ihre Frühlings-Garderobe mit großartigem Stil versehen wird."

David Beckham holt sich in Sachen Mode übrigens gerne Rat bei seiner Gattin Victoria. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen