Startseite » Musik » Musik News » Dave Grohl hat seine eigene Straße

Dave Grohl hat seine eigene Straße

03.08.2009 - 10:35 Uhr

Warren - Dave Grohl hat endlich seine eigene Straße. Und zwar in seinem Heimatstädtchen Warren in Ohio.

Am Samstag (01.08.) enthüllte der 40-Jährige die "Dave Grohl Allee" bei einer offiziellen Zeremonie. Hunderte von Fans jubelten dem früheren Drummer von "Nirvana" und jetzigen Frontmann der Foo Fighters zu, der sogar ein paar Songs zum Besten gab. In aktuellen Medienberichten wird Grohl mit den Worten zitiert: "Als Kind kam ich wirklich oft hierher. Ich liebte diesen Platz. Es ist einer meiner Lieblingsplätze auf der ganzen Welt."

Dave Grohl ist inzwischen zweifacher Vater. Seine Gattin Jordyn Blum brachte am 17. April ein Mädchen zur Welt. Das Paar hat bereits die dreijährige Violet Maye. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen