Startseite » Musik » Musik News » Daniel Schumacher meldet sich mit neuer Single zurück

Daniel Schumacher meldet sich mit neuer Single zurück

16.11.2009 - 15:31 Uhr

München - Daniel Schumacher meldet sich musikalisch wieder zurück. Der Gewinner der letzten DSDS-Staffel bringt am 27. November seine neue Single "Honestly" auf den Markt.

Und das wird die erste Singleveröffentlichung sein, die nicht von Dieter Bohlen geschrieben worden ist. Dafür aber von einem anderen Hitproduzenten: Alex Christensen. Und im Interview mit Fan-Lexikon sagte der 22-Jährige: "Er klingt schon moderner. Also zeitgemäßer."

Im Frühjahr 2010 soll dann auch das neue Album von Daniel Schumacher auf den Markt kommen. Einen Namen hat das Werk bislang noch nicht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen