Startseite » Musik » Musik News » Cro bevorzugt Damen-Toiletten

Cro bevorzugt Damen-Toiletten

06.08.2012 - 05:45 Uhr

Stuttgart - Rapper Cro weiß Mädchen-Toiletten zu schätzen. In der Wg, in der er früher in Stuttgart wohnte, hat er meist das stille Damen-Örtchen aufgesucht.

Er sagte der "Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung" dazu: "Man hat da einfach die Liebe zum Detail gesehen. Da waren so nette Plüschteile auf dem Boden. Außerdem gab es ständig frische Handtücher. Und natürlich habe ich mich ja auch immer hingesetzt." Im Moment lebe er bei seinen Eltern. Von "Hotel Mama" sei da aber wenig zu spüren. Cro wörtlich: "Sogar wenn ich von einem Auftritt komme und bloß für eine oder zwei Nächte dort bin, wasche ich meine Sachen selbst."

Cro ist übrigens Single. Bisher ist ihm noch nicht die Richtige über den Weg gelaufen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen