Startseite » Musik » Musik News » Courtney Love: total pleite?

Courtney Love: total pleite?

09.04.2009 - 05:29 Uhr

Los Angeles - Courtney Love ist angeblich so gut wie pleite. Die 44-Jährige behauptet jetzt, das 750 Millionen Dollar Erbe von ihrem verstorbenen Gatten Kurt Cobain sei gestohlen worden.

Wie die Zeitschrift "Bunte" berichtet, sollen Diebe das Konto der Sängerin geplündert und in ihrem Namen das Geld auch transferiert haben. Love schaltete aber bereits ihre Anwälte ein. Rhonda Holmes sagt jetzt dazu: "Ich habe noch nie so eine Geldgier und moralische Schandtat erlebt. Wir werden versuchen, in den nächsten 30 Tagen einen Prozess anzustrengen. Viele Millionen des Erbes fehlen bereits!"

Für Courtney Love läuft es im Moment alles andere als gut. Seit kurzem hat sie auch noch eine Klage am Hals. Der Grund: Die Modedesignerin Dawn Simorangkir erklärte, Love habe versucht ihr Geschäft zu ruinieren und sie verleumdet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen