Startseite » Musik » Musik News » Courtney Love schämt sich für Schlaftabletten-Sms

Courtney Love schämt sich für Schlaftabletten-Sms

23.07.2010 - 12:00 Uhr

Peinliche Nebenwirkungen: Rockerin Courtney Love (46) schämt sich, nachdem sie eine Schlaftablette schluckte und ihren Freunden "Blödsinn" textete.

Die Musikerin ('All The Drugs') hat in der Vergangenheit lange Zeit Drogen genommen und macht nun einen Bogen um Betäubungsmittel jeglicher Art. In den vergangenen Wochen litt sie jedoch unter Schlafstörungen und sehnte sich Anfang der Woche so verzweifelt nach etwas Bettruhe, dass sie entschied, eine 'Ambien'-Pille [Schlafmittel] zu nehmen.

Diese Entscheidung bereut die Songschreiberin jetzt bitterlich, nachdem das Medikament ihr Urteilsvermögen stark beeinträchtigte. "Alle paar Monde nehme ich eine Ambien, vergangene Nacht tat ich es, es ist abscheulich, ich textete drei Leuten totalen Blödsinn und wachte völlig breit auf. Nein!", schrieb Love auf ihrer Twitter-Seite.

"Oh Jesus! Und ich glaube ich, erinnere mich auch, Wem ich totalen Blödsinn 'textete', keine 'Gute Nacht', eine von der Sorte 'Ich heule alleine in mein Kopfkissen', was noch? Was kann sonst noch schief laufen? Oh viel. Tonnen, man bekommt nur alle paar Erdbeer-Monde Empfehlungen für gute Anwälte, und es bringt mich um", [sic] twitterte sie weiter.

Den ganzen Tag über fuhr die Exzentrikerin fort, über ihre Entscheidung zu jammern und erzählte ihren Fans noch neun Stunden später, dass sie immer noch beschämt sei.

Der Star gab zu, dass er sich "erbärmlich" und traurig fühlte, und deutete an, dass sein Liebesleben die Quelle seiner Probleme sein könnte. "Ich bin ein lebloser Lappen, zündet mich also an. Ennui tötet meine dynamische gute anständige Seele. Erbärmlich, das ist Courtney. Courtney, das ist erbärmlich. 'Hallo'", schrieb die Witwe von 'Nirvana'-Rocker Kurt Cobain. "Oh nichts, nur am Ende meiner Kräfte und heule in mein verdammtes Kissen. Wünschte ich wäre ... Nicht tot, einfach nur nicht so übel drauf. Optionen? Ja. Schluchzen. Ich weiß, verdammt erbärmlich. Ich glaube, ich bin auf dem Weg eine 'Geliebte' zu werden. Nie ein Job, den ich wollte, irgendwie eklig", lamentierte Courtney Love.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen